DriveIn

Die DriveIn wurde vor nunmehr beinahe 5 Jahren in der Zeitschrift Gitarre&Bass einem ausgiebigen Test unterzogen (Heft 12/2013) und der Autor Heinz Rebellius schrieb damals in seinem Resümee: "Die DriveIn von Highway Guitars ist eine Schönheit, deren Erscheinung von der Verwendung des Kunstleders als Korpus-Bezug dominiert wird".

Nun gibt es sie wieder. Sie ist erwachsener geworden, das Kunstleder ist weg, aber eine Schönheit ist sie wohl noch immer.

Und auch bei der DriveIn gilt, dass die Gitarre in jeder gewünschten RAL-Farbe bestellt werden kann und der Preis bleibt immer gleich. Wir bleiben unserem Prinzip der Custom-Gitarre zum Serien-Preis treu.

Technische Daten

Korpusmaterial: Linde

Mensur: 648 mm

Hals / Griffbrett: Ahorn / Roseacer, C-Shape

Bünde: 22

Neck-Pickup: Roswell P90 Soapbar

Bridge-Pickup: Roswell LGS10-B

Regler: 1 x Volume, 1 x Tone


Halsbreite am Sattel: 42 mm

Halsbreite am 12. Bund: 52,5 mm

Hardware: Chrom

Brücke: Tele-Style, 6 Saitenreiter aus Messing

Gewicht: 3,0 kg

1-fach Binding an der Decke

Saitenstärke: 0.10 - 0.46

Farben: Wunschfarbe ohne Aufpreis möglich

Halsbefestigung: Geschraubt


Preis: EUR 600,00 inkl. 20% MwSt